Montag, 9. November 2015

Wo Hunde wie Gäste bewirtet werden

Einen Wassernapf erhält man ja in vielen Restaurants. Dass man zum Napf aber eine ganze Wasser-Karaffe erhält - mit dem Hinweis, dass dies für die Hunde sei - und dazu noch schön serviert einige Hundekekse, geht schon fast unter 4-Sterne Service.

So ein Service will belohnt werden und deshalb empfehlen wir hier das Restaurant Pfannenstiel für einen Ausflug.

Das Essen für die Zweibeiner ist übrigens ebenfalls empfehlenswert, Preis und Leistung stimmen absolut, der Service äusserst zuvorkommend und wer Glück hat, kann auch zu dieser Jahreszeit noch einige Sonnenstrahlen auf der Gartenterrasse geniessen.

Direkt vom Restaurant aus kann man wunderschöne Spaziergänge an der Sonne oder auch im Wald vornehmen und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Für den nächsten Ausflug also durchaus eine Empfehlung wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen