Donnerstag, 14. März 2019

NBC Heft 1/2019

Beim Jahresbericht der Obfrau Margrit Rutz hat sich leider ein Fehler eingeschlichen den wir hier korrigieren möchten. 

Diese Zeilen sind beim Ausdruck im Bericht nicht enthalten, dafür möchten wir uns Entschuldigen

Ich danke meiner Übungsleiterkollegin, Annelies Vogel meinem Übungsleiterkollegen Hans Huber und allen die mir auch dieses Jahr wiederum ihr Vertrauen entgegen gebracht haben damit wir das Jahr 2018 gut beenden konnten.

Ich wünsche ALLEN einen guten und gesunden Start in die neue Hündeler-Saison 2019

Guter start in die neue Saison 2019.


Mit viel Elan haben wir am Dienstag das Training nach der Winterpause gestartet. Elvira hat uns abwechslungsreiche Übungen vorbereitet. Die drei Teilnehmer freuen sich schon auf den kommenden Dienstag. 
Auch der Küche besten Dank für das feine Nachtessen. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen