Montag, 2. Dezember 2024

 

Einladung NBC Chlaushöck



Wir treffen uns am nächsten Dienstag 3. Dezember ab 18:00h auf dem Gelände.

Wir machen einen Chlaushöck mit Nüssen und Mandarinen als Vorspeise und zum Naschen.

Danach gibt es ein feines Fondue daher wäre eine kurze Anmeldung "bin dabei im Chat" gut.

Wir machen kein Training, aber die Hunde können in die Hütte genommen werden, sind aber an der Leine und etwas auf Distanz zu halten.


Wer will kann den Hund auch draußen zwischendurch spielen lassen.

Nachtessen
ab ca. 19:00h in der warmen Clubhütte

Einfach gemütliches Zusammensein


Gruss Elvira, Thomas und Cristina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen